Please wait...
News / Zheng Yannong, Ehemaliger Ingenieur und PR-Mann
15.03.2011   News
Zheng Yannong, Ehemaliger Ingenieur und PR-Mann
 
Bevor Zheng Yannong 2000 zum Generalsekretär von CIPRA ernannt wurde, arbeitete der Ingenieur mehrere Jahre in Forschungsabteilungen. Sein Schwerpunkt war internationale Wirtschafts- und Technologie-Entwicklung. Als Professor für Kommunikation hat er einen Lehrauftrag am internationalen PR-Forschungszentrum der Fudan-Universität in Shanghai und ist Vorsitzender des akademischen Arbeitskreises von CIPRA. Zheng Yannong hat erheblichen Anteil an der Entwicklung der PR-Image-Strategie Chinas. Mit ihm sprach im Auftrag des PR Report Heidrun Haug, Geschäftsführerin der in China präsenten Tübinger Agentur Storymaker.
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt