Please wait...
News / DAPR mit „Basics“ und „Specials“
14.03.2011   News
DAPR mit „Basics“ und „Specials“
 
Die Deutsche Akademie für Public Relations (DAPR) konzentriert sich nach der Auskopplung der Prüfungen an die PZOK und der Übernahme der Mehrheitsanteile durch die GPRA ganz auf Aus- und Weiterbildungsangebote. Der Druck ist groß, soll doch nach dem Willen der GPRA-Oberen um Präsident Alexander Güttler ein Institut der Premiumklasse entstehen.
Vorerst fährt die DAPR zweigleisig. Einerseits wird eine Fortführung der bekannten DAPR-Grundseminare („Basics“) angeboten und die DAPR-PR-Grundausbildung in Runde 34 (18. Juni bis 26. September) und 35 (15. Oktober 2010 bis 20. Februar 2011) geschickt. Andererseits gibt es jetzt „Specials“, das heißt ein- bis zweitägige Seminare zu Themen wie Produkt-PR, Gesundheitswesen, Fundraising, Non Profit oder Internationale PR. Nähere Informationen zu den Angeboten finden sich auf www.dapr.de.(fb)

Magazin & Werkstatt