Please wait...
News / Weiterer Job für Hattendorf in Frankfurt
09.03.2011   News
Weiterer Job für Hattendorf in Frankfurt
 
Kai Hattendorf (40) hat zusätzlich zu seinen Aufgaben als Bereichsleiter Unternehmenskommunikation & Marketing bei der Messe Frankfurt die Leitung des neu geschaffenen Bereichs „Digital Business“ übernommen.
Zu diesem Bereich gehören die bestehenden digitalen Serviceangebote des Konzerns (zum Beispiel Productpilot.com) und eine Entwicklungseinheit für neue digitale Produkte. Hattendorf berichtet in dieser Funktion an Klaus Reinke, der als Senior Vice President New Business konzernweit für das gesamte Neugeschäft verantwortlich ist.
Hattendorf arbeitet seit 2007 für die Messe Frankfurt. Zuvor war er unter anderem für die Deutsche Telekom und bei der Wirtschaftsnachrichtenagentur dpa-AFX tätig gewesen.

Magazin & Werkstatt