Fink & Fuchs ist ganz Ohr
Der Bundesverband der Hörgeräte-Industrie in Frankfurt hat seinen überarbeiteten Markenauftritt mit dem Slogan „Hören ist High Tech" präsentiert und eine bundesweite Imagekampagne namens „ear fidelity" gestartet.
Markenaufbau und Kampagne werden von der Wiebadender Agentur Fink & Fuchs Public Relations geplant und umgesetzt (prreport.de berichtete). In den kommenden 18 Monaten sollen Aktionen wie der „Tag des Hörens" und „Hörst du 60?" dazu beitragen, Hörgeräte als High-Tech-Wunder zu positionieren, und Menschen dazu motivieren, einen Hörtest beim Akustiker zu machen. Zentrale Plattform der Kampagne ist die Webseite www.ear-fidelity.de. Der Bundesverband der Hörgeräte-Industrie ist die Vertretung der 14 auf dem deutschen Markt tätigen Hörgerätehersteller und korporatives Mitglied im ZVEI – Zentralverband Elektromedizinische Technik.