Please wait...
News / Deutsche Aids-Hilfe mit neuem Pressesprecher
Holger Wicht/Foto:obs/Deutsche AIDS-Hilfe e.V.
07.02.2011   News
Deutsche Aids-Hilfe mit neuem Pressesprecher
 

Holger Wicht spricht als Referent für Öffentlichkeitsarbeit für die Deutsche Aids-Hilfe in Berlin.

Dem Dachverband von rund 120 Organisationen und Einrichtungen in Deutschland ist der 39-Jährige bereits seit rund zehn Jahren als freier Mitarbeiter verbunden. Im Juli begleitete der freie Print- und TV-Journalist den Relaunch der Website aidshilfe.de, deren Redaktionsteam er seit 2009 angehört. Zuletzt war er zudem für die Öffentlichkeitsarbeit der Kampagne „Ich weiß, was ich tu“ verantwortlich.
Die Deutsche Aids-Hilfe vertritt die Interessen von Menschen mit HIV respektive Aids gegenüber Politik, Wissenschaft und medizinischer Forschung.

Magazin & Werkstatt