Please wait...
News / Hartmann leitet Kommunikation bei Dow
Jörg Hartmann
03.02.2011   News
Hartmann leitet Kommunikation bei Dow
 

Jörg Hartmann hat die Leitung der Unternehmenskommunikation von Dow in Deutschland von Holger Lemme übernommen.

Lemme ist als Studienleiter für Arbeit und Wirtschaft an die Evangelische Akademie Thüringen gewechselt. Hartmann kommt von der Deutschen Gesellschaft für Technische Zusammenarbeit (GTZ). Dort war er von 2004 an für ein Programm öffentlich-privater Partnerschaften in der Entwicklungszusammenarbeit verantwortlich und baute das deutsche Netzwerk des Global Compact der Vereinten Nationen auf.
In der Schwalbacher Deutschland-Zentrale von Dow berichtet er an Alexandra von Holzing, Senior Public Affairs Director Geographies.
Das Chemieunternehmen Dow nutzt seine Produkte wie Spezialchemikalien, Hochleistungsmaterialien und Kunststoffe nach eigenen Angaben dazu, die Entwicklung umweltfreundlicher Technologien und Produkte zu unterstützen, etwa bei der Nutzung erneuerbarer Energien oder für die Bereitstellung von sauberem Trinkwasser.

Magazin & Werkstatt