Please wait...
News / Von Stechow steigt bei RTL auf
10.01.2011   News
Von Stechow steigt bei RTL auf
 

Konstantin von Stechow hat die externe Unternehmenskommunikation von RTL Television in Köln übernommen.

Als verantwortlicher Redakteur spricht der 35-Jährige sowohl für RTL Television als auch senderübergreifend für die Mediengruppe RTL Deutschland. Er berichtet an Christian Körner (39), Bereichsleiter Kommunikation RTL Television und Mediengruppe RTL Deutschland. Von Stechow ist Nachfolger von Bettina Klauser (38), die seit Februar 2010 die Pressestelle von n-tv leitet. Er arbeitet seit 2002 für RTL Television. Im Jahr 2006 wurde er Referent der Bereichsleitung Kommunikation. In dieser Funktion betreute er diverse Projekte der ex- und internen Unternehmenskommunikation.

Magazin & Werkstatt