Please wait...
News / Herbert Euler startet PR für Aer Lingus und Air Partner
Aer Lingus
10.01.2011   News
Herbert Euler startet PR für Aer Lingus und Air Partner
 

Der nun selbstständige Ex-Kommunikationschef von TUIfly startet mit zwei Airline-Kunden ins Jahr 2011. Euler leistet die komplette PR- und Pressearbeit für die irische Fluggesellschaft Aer Lingus und für die Air Partner International GmbH in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

In beiden Fällen soll der 57-Jährige die mediale Präsenz erhöhen sowie Produkt, Service und Marke stärker bei Kunden, Medien und der Industrie verankern. Ferner stehen verschiedene Sonderaktionen an, die er kommunikativ begleiten wird. Air Partner mit Deutschland-Sitz in Bergisch Gladbach vermittelt Business-, Privat- und Commercial-Jets. eulerKOMMUNIKATION übernimmt seit Anfang des Jahres Kommunikations-Projekte aus dem Umfeld der Touristikindustrie und von Airlines. Euler hatte die Fluggesellschaft TUIfly Ende Mai vergangenen Jahres verlassen.

Magazin & Werkstatt