Please wait...
News / Sympra bringt Esslingen ins Social Web
15.12.2010   News
Sympra bringt Esslingen ins Social Web
 

Die Stadtmarketing & Tourismus GmbH (EST) von Esslingen am Neckar hat die Stuttgarter Agentur nach einem Pitch mit der Einführung der Stadt auf Social Media-Plattformen beauftragt.

Sympra lieferte eine Social-Media-Strategie für das Esslinger Stadtmarketing, Social-Media-Guidelines, Schulungen, die Gestaltung und Programmierung der Twitter- und der Facebook-Seite (in Kooperation mit Lingner Consulting New Media), Monitoring sowie redaktionelle und organisatorische Beratung der Stadtmarketing & Tourismus GmbH. Esslingen am Neckar ist nun auf Facebook (www.facebook.com/esslingen.am.neckar) und Twitter (www.twitter.com/EsslingenTweets) zu finden. Das Angebot richtet sich an Esslinger Bürger und Neubürger, Studierende, Einkaufskunden, Veranstaltungsbesucher, Touristen, aber auch überregionales Publikum, ehemalige Hochschüler der Stadt und ehemalige Bürger der Stadt in aller Welt.
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt