Please wait...
News / sanotact beauftragt CGC
02.12.2010   News
sanotact beauftragt CGC
 

Cramer-Gesundheits-Consulting (CGC) begleitet das Laktase-Enzympräparat Laktase BC der sanotact GmbH auf den Markt.

Wie es heißt, haben fast 15 Millionen Deutsche mit Milchzuckerunverträglichkeit zu kämpfen. Lactasepräparate zerlegen  den Milchzucker in seine Bestandteile, als Verdauungshelfer hätten sie bislang stets zu den Mahlzeiten eingenommen werden müssen. Mit dem neuen Produkt des Münsteraner Unternehmens, das unter anderem Süßwaren und diätetische Lebensmittel herstellt, soll nun bei milchzuckerbewusster Ernährung erstmals die Laktase-Einnahme einmal pro Tag unabhängig von den Mahlzeiten möglich sein. Die Eschborner Agentur unterstützt den Launch mit Laien-PR-Aktionen und Fachkommunikation. Zur Information der Betroffenen setzt CGC außer auf klassische PR in Richtung Publikumspresse auch auf die eigens eingerichtete Website www.leben-s-qualität.de.

Magazin & Werkstatt