Please wait...
News / Besser hören mit Fink & Fuchs
02.12.2010   News
Besser hören mit Fink & Fuchs
 

Die Vereinigung der Hörgeräte Industrie e.V. (VHI) arbeitet nach einem Pitch mit Fink & Fuchs PR zusammen. Die Wiesbadener Agentur soll helfen, Hörgeräte in Deutschland als Hochtechnologie-Produkte zu positionieren und Schwellenängste in der potenziellen Zielgruppe abzubauen.

Laut Forum Gutes Hören, dem Presse- und Informationszentrum der Hörgeräteindustrie und der Vereinigung der Hörakustiker, hört etwa jeder 5. Bundesbürger nicht mehr einwandfrei, aber nur rund ein Viertel von denen unternimmt etwas dagegen. Eine crossmediale Imagekampagne unter dem Titel Ear Fidelity startet im Januar. Sie hat den Aufbau einer neuen Markenidentität der Hörgeräte-Vereinigung zum Ziel. Die VHI ist unter dem Dach des Zentralverbandes Elektrotechnik- und Elektronikindustrie (ZVEI) angesiedelt.
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt