Please wait...
News / AOL: Gunnar Bender ist weg
Gunnar Bender
03.12.2007   News
AOL: Gunnar Bender ist weg
 

Gunnar Bender, Vice President Corporate Communications & Branding AOL Europa, hat das Internetunternehmen verlassen. Dem Vernehmen nach will sich der 36-Jährige nach acht Jahren AOL und Time Warner beruflich neu orientieren. Volljurist Bender hatte seit 1999 ursprünglich die politische Kommunikation für die AOL-Onlinesparte verantwortet. Nachdem er ab 2003 als Lobbyist für den AOL-Mutterkonzern Time Warner tätig gewesen war, kehrte er Anfang 2005 als Kommunikationschef für AOL Deutschland nach Hamburg zurück. 2007 folgten dann noch zwei Karrieresprünge: Im Februar übernahm Bender zusätzlich die Verantwortung für das AOL-Marketing, Ende August avancierte er schließlich zum Leiter der europaweiten Unternehmenskommunikation.

Magazin & Werkstatt