Please wait...
News / LEG NRW mit neuem Kommunikationschef
Manfred Neuhöfer
10.11.2010   News
LEG NRW mit neuem Kommunikationschef
 

Manfred Neuhöfer wird von 2011 an die Unternehmenskommunikation des Düsseldorfer Immobilienunternehmens LEG NRW leiten.

Zusätzlich zur Funktion des Pressesprechers soll der 44-Jährige die Kommunikation der Unternehmensgruppe strategisch neu ausrichten. Dazu zählt auch, die Geschäftsführung bei der Interessenvertretung gegenüber Politik, Wirtschaft und Gesellschaft zu unterstützen.
Von 2006 bis 2010 führte Neuhöfer die Geschäfte der Hammonia-Verlag GmbH, einem wohnungswirtschaftlichen Fachverlag in Hamburg. Zugleich war er dort Chefredakteur verschiedener Titel. Er folgt auf Jens Schönhorst, der von Januar an die Unternehmenskommunikation der LEG NRW stellvertretend leiten, sich jedoch auf das Marketing der Gesellschaft konzentrieren wird.

Magazin & Werkstatt