Please wait...
News / SAP: Hubertus Külps leitet Unternehmenskommunikation
13.10.2010   News
SAP: Hubertus Külps leitet Unternehmenskommunikation
 

Vom 3. Januar 2011 an wird Hubertus Külps die Verantwortung für die weltweite in- und externe Kommunikation des Softwareherstellers SAP übernehmen.

Von Walldorf aus berichtet er an die Co-CEOs Bill McDermott und Jim Hagemann Snabe. Der gelernte Jurist kommt vom Versicherungskonzern Allianz, wo er elf Jahre lang in unterschiedlichen Positionen tätig war. Zuletzt leitete er die Kommunikation von Allianz of America und der Fireman’s Fund Insurance Company in den USA. Malaysia und München gehören ebenfalls zu seinen Stationen. Davor war Külps für die Kommunikation der Deutsch-Amerikanischen Handelskammer in New York verantwortlich.
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt