Please wait...
News / Healthcom heißt jetzt Selinka-Schmitz PR
08.09.2010   News
Healthcom heißt jetzt Selinka-Schmitz PR
 

Die auf Presse- und Öffentlichkeitsarbeit im Gesundheitsbereich spezialisierte Agentur Healthcom GmbH in Köln hat umfirmiert. Als Selinka-Schmitz Public Relations GmbH bleibt sie eigenständig, rückt aber näher an ihre Schwesterfirma Selinka-Schmitz Kommunikationsagentur heran.

Beide Agenturen gehören Ursula Schmitz. Als Grund für die stärkere Vernetzung gibt die Geschäftsführerin der PR-Agentur, Doris Lütke, an, dass immer öfter Konzepte für die gesamte Kommunikation gefordert würden, immer weniger Einzelleistungen in PR, Werbung oder anderen Teildisziplinen. Ursula Schmitz hatte die Kommunikationsagentur als „Selinka-Schmitz Werbeagentur Köln“ 1997 übernommen und 2001 die PR-Agentur gründet.

Magazin & Werkstatt