Please wait...
News / Stilcken + Goettges genehmigt sich Ratsherrn
02.09.2010   News
Stilcken + Goettges genehmigt sich Ratsherrn
 

Die Ratsherrn Brauerei GmbH hat der Hamburger Agentur ihre Medien- und Öffentlichkeitsarbeit übertragen. Im Rahmen der Unternehmens- und Produktkommunikation soll Stilcken + Goettges für die Wiederbelebung der Hamburger Traditionsmarke über alle Medienkanäle – online wie offline – hinweg sorgen und auch den Bau einer gläsernen Braumanufaktur begleiten.

Die Biermarke Ratsherrn hatte die Nordmann Unternehmensgruppe 2004 von Carlsberg erworben. Nachdem die Sorte zuletzt kaum noch abgefüllt worden war, entschloss sich Nordmann zu einem Comeback, gründete in diesem Jahr die Ratsherrn Brauerei GmbH und investiert nun zehn Millionen Euro in den Bau der Manufaktur.

Magazin & Werkstatt