Please wait...
News / Kocherscheidt stärkt Hotelmarken
19.08.2010   News
Kocherscheidt stärkt Hotelmarken
 

Die Louvre Hotels & Golden Tulip Hospitality Group hat strategische Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für Deutschland, Österreich und die Schweiz bei Kocherscheidt Kommunikation gebucht.

Die Hamburger Agentur stellt außer Endverbraucherkommunikation den intensiven Kontakt zur touristischen Fachpresse sowie zu Hotellerie- und Gastronomiemedien in den Mittelpunkt ihres Auftrags. Zu ihrer klassischen Pressearbeit zählt Kocherscheidt unter anderem die Organisation von Road-Shows, Interviews, Pressekonferenzen- und Recherchereisen, Medienkooperationen sowie das Verfassen von Pressetexten. Die Hotelgruppe verfügt in Deutschland derzeit über dreizehn Hotels der Marken Golden Tulip und Tulip Inn mit Standorten in Berlin, Hamburg, München, Kleve, Düsseldorf und Wolfenbüttel.

Magazin & Werkstatt