Please wait...
News / Fünffacher Erfolg für Aufgesang
11.08.2010   News
Fünffacher Erfolg für Aufgesang
 

Für die Agentur aus Hannover haben sich Monofaktur, Pixmania-Pro, die Parkanlage Herrenhäuser Gärten, die Herrenhäuser Brauerei und das ConventionCamp Hannover entschieden.

Über klassische Pressearbeit und Online-PR hinaus ist Aufgesang Public Relations jeweils für weitere Aufgaben zuständig, darunter Themenmanagement, Medienkooperationen, Social-Media-Beratung sowie Bloggerbetreuung. Die Internetplattform monofaktur.de bietet individualisierbare Design- und Kunstobjekte. Hinter Pixmania-Pro steht die DSG international-Gruppe, die unter anderem PC, Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik vertreibt. Das ConventionCamp 2010 (10. November) zum Thema Digitale Zukunft ist eine Mischung aus klassischer Konferenz und offener Tagung, deren Ablauf und Inhalte von den Teilnehmern im Verlauf selber bestimmt werden.
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt