Please wait...
News / 1&1 holt Jörg Lammers zurück
Jörg Lammers
30.07.2010   News
1&1 holt Jörg Lammers zurück
 

Lammers, der bis November 2009 die Unternehmenskommunikation der Ströer-Gruppe in Köln geleitet hat, heuert wieder beim Internet-Provider in Montabaur an.

Dort hatte er 1995 und 1996 die Öffentlichkeitsarbeit verschiedener 1&1-Töchter verantwortet. Nun soll Lammers als Pressesprecher die Expansion der 1&1 Internet AG nach Polen begleiten. Der Markteintritt ist für das dritte Quartal 2010 geplant.
Zwischen Januar 2000 und November 2009 war Lammers als Leiter der Unternehmenskommunikation beim Außenwerber Ströer auch für Corporate Design/Identity, Brand Management, Corporate Social Responsibility und Sponsoring verantwortlich. Davor war er drei Jahre lang als Pressesprecher bei der Deutschen Telekom beschäftigt.
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt