Please wait...
News / Ernst Primosch wird CEO von Hill & Knowlton Deutschland
Ernst Primosch
17.06.2010   News
Ernst Primosch wird CEO von Hill & Knowlton Deutschland
 

Der ehemalige Kommunikationschef und Global Corporate Vice President der Henkel Gruppe, Ernst Primosch, steigt im Juli als Chief Executive Officer (CEO) bei der Agentur Hill & Knowlton Deutschland ein.

Von August 2011 an soll er zudem die Funktion Detlev Geigers übernehmen. Der bisherige Chairman wird dann seinen Posten altersbedingt aufgeben.
Mit Primosch gewinnt Hill & Knowlton einen international erfahrenen Kommunikationsmanager, der unter anderem für Siemens, Schwarzkopf und Porter Novelli im Einsatz war. Den Konsumgüterhersteller Henkel hatte der 50-Jährige Mitte Juli vergangenen Jahres „aus persönlichen Gründen“ verlassen. Innerhalb von acht Jahren hatte Primosch den Konzern neu positioniert und für ihn unter dem Slogan „A Brand like a Friend“ eine internationale Corporate Branding-Strategie entwickelt.

Magazin & Werkstatt