Please wait...
News / Arena One weitet PR mit w&p aus
07.06.2010   News
Arena One weitet PR mit w&p aus
 

Der PR-Etat für die Positionierung der Marke Arena One, die Geschäftsfelder Marketing, Catering & Events und Catering & Arenen sowie für den Einsatz des Unternehmens bei der Fußball-WM in Südafrika ist an die Münchner Agentur gegangen.

Eine Wettbewerbspräsentation hatte w&p Wilde & Partner Public Relations gegen drei Wettbewerber für sich entscheiden können. 2004 als reiner Caterer für die Allianz Arena München gegründet, fusionierte Arena One 2006 mit Haberl Gastronomie. Damit wurde das Unternehmen auch exklusiver Catering- und Hospitality-Dienstleister im Olympiapark München. Arena One beschäftigt 320 Mitarbeiter und ist ein international tätiger Hospitality-Experte für Arenen und Hallen sowie für Großveranstaltungen. Die Firma wird bei der Fußball-WM als offizieller Hospitality-Partner drei Stadien im Innenbereich betreuen und die „Businessgäste“ im Innen- und Außenbereich der Arenen versorgen.

Magazin & Werkstatt