Please wait...
News / Euler verlässt TUIfly
Herbert Euler/Foto: Presse Club Hannover
28.05.2010   News
Euler verlässt TUIfly
 

Herbert Euler (56) wird bei der Fluggesellschaft TUIfly seinen Posten als Leiter Unternehmenskommunikation zum 1. Juni räumen.

Seit der TUI Konzern im Jahr 2006 die Marken HLX und Hapagfly zusammengeführt hatte, verantwortete Euler in Hannover als Leiter Corporate Communications die in- und externe Kommunikation der Airline. Nun soll die Unternehmenskommunikation umgestaltet werden. Eulers Position wird nicht neu besetzt. „Durch den Wegfall des City-Fluggeschäftes, das Ende letzten Jahres an Air Berlin übergeben wurde und die Komplett-Vermarktung der verbliebenen Kapazitäten durch die TUI Deutschland sind die Aufgaben innerhalb der Unternehmenskommunikation von TUIfly weniger geworden“, so Dieter Nirschl, Vorsitzender der TUIfly Geschäftsführung. Das Team werde deshalb nach dem Weggang von Herbert Euler verkleinert.Als Pressesprecher wird Jan Hillichs fungieren. Für die interne Kommunikation wird weiterhin Regine Keppler zuständig sein.

Magazin & Werkstatt