Please wait...
News / PSM&W gewinnt Samsonite
12.05.2010   News
PSM&W gewinnt Samsonite
 

Der Reisegepäck-Hersteller Samsonite hat seinen gesamten PR-Etat für Deutschland an die Frankfurter Agentur PSM&W vergeben.

Bereits vor sieben Jahren war die Agentur für den Koffer-Produzenten tätig. Nun bestehen die Aufgaben aus Kommunikations- und Strategieberatung sowie Produkt- und Marken-PR. Zudem soll die Kollektion regional präsentiert werden. Im Jahr seines 100. Bestehens seien die Erwartungen des Unternehmens an die Pressarbeit sehr hoch, ließ Dirk Schmidinger, General Manager von Samsonite Deutschland in einer Pressemitteilung verlauten. Im vergangenen Jahr hatte die Münchner Agentur Häberlein & Mauerer den Gepäck-Hersteller beraten.
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt