Please wait...
News / Jens Huwald wird Geschäftsführender Gesellschafter bei W&P
Jens Huwald (Foto: by.TM)
15.12.2017   News
Jens Huwald wird Geschäftsführender Gesellschafter bei W&P
Die Bayern Tourismus Marketing GmbH muss ohne ihren Geschäftsführer Jens Huwald auskommen. Der 44-Jährige wird Ende März kommenden Jahres Geschäftsführender Gesellschafter der Agentur Wilde & Partner Public Relations (W&P). Er folgt auf Yvonne Molek, die sich aus dem aktiven Tagesgeschäft des von ihr 1986 mitgegründeten Dienstleisters zurückziehen wird.
Huwald ist seit Januar 2012 Geschäftsführer der Landesmarketingorganisation der bayrischen Tourismus- und Freizeitindustrie. Von 2005 bis 2012 war er für das Marketingunternehmen, das durch das Bayerische Staatsministerium für Wirtschaft und Medien, Energie und Technologie gefördert wird, als Leiter PR und Unternehmenskommunikation im Einsatz. Zuvor war er als PR-Berater für Pleon und Weber Shandwick sowie als Pressesprecher für die Brau und Brunnen AG tätig gewesen.

Den Kurs der 40-köpfigen Münchner Agentur wird Huwald künftig gemeinsam mit den Geschäftsführerinnen Ute C. Hopfengärtner und Marion Krimmer, Markus Schlichenmaier als Executive Director/Prokurist und Agenturgründer Thomas C. Wilde bestimmen.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt