Please wait...
News / Nele Lederer leitet neues Profilwerkstatt-Büro
Nele Lederer (Foto: Profilwerkstatt)
12.12.2017   News
Nele Lederer leitet neues Profilwerkstatt-Büro
 
Die Darmstädter Profilwerkstatt setzt ihren Expansionskurs fort. Nach dem Aufbau eines Büros in München vor zweieinhalb Jahren ist die Agentur jetzt auch in Düsseldorf vertreten. Zur Leiterin der Niederlassung ist Nele Lederer ernannt worden.

Lederer arbeitet seit Mai 2016 für die Profilwerkstatt. Sie stieg als Senior Consultant ein und fungiert seit Oktober dieses Jahres als Head Content Development. Zuvor war sie mehrere Jahre für den Piper Verlag tätig gewesen.

Als Standortleiterin der Content Marketing-Agentur verantwortet Lederer außer dem Aufbau des Büros die Sparte Corporate Books. Zuletzt hatte sie für einen Düsseldorfer Konzern ein crossmediales Projekt zur internen Kommunikation umgesetzt und im Rahmen der Jubiläumskommunikation für die Forschungsvereinigung Antriebstechnik (FVA) ein Corporate Book realisiert.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt