Please wait...
News / Montua Partner arbeitet mit Britta Maria Schell zusammen
Britta Maria Schell
26.11.2017   News
Montua Partner arbeitet mit Britta Maria Schell zusammen
 
Britta Maria Schell, die Anfang des Jahres noch als Bereichsleiterin Unternehmenskommunikation und Pressesprecherin für die börsennotierte LEG Immobilien AG im Einsatz war, ist wieder als selbstständige Kommunikationsberaterin unterwegs. In diesem Satus arbeitet sie seit Anfang Oktober in der Funktion einer Seniorberaterin für Montua Partner Communications.

Freiberuflich hatte Schell auch schon zwischen 2011 und 2013 gearbeitet, bevor sie beim Jenaer Photonikkonzern Jenoptik die Leitung der Unternehmenskommunikation und des Zentralen Marketing übernahm. Anfang 2016 kam sie zum Düsseldorfer Wohnungsunternehmen LEG Immobilien AG, wo sie allerdings nur etwas mehr als ein Jahr blieb.

Bei der auf Wachstumskurs befindlichen Hamburger Agentur Montua Partner tritt die Diplom-Kauffrau unter anderem mit ihrer Expertise in Sachen Veränderungskommunikation auf.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt