Please wait...
News / Helaba holt Holger Pohlen
Holger Pohlen (Foto: Stada)
24.11.2017   News
Helaba holt Holger Pohlen
 
Holger Pohlen ist seit Anfang des Monats Referent für PR & Communications bei der Helaba Landesbank Hessen-Thüringen. Der 42-Jährige ist für Content Management und Storytelling in der internen und externen Kommunikation des Unternehmens mit Sitz in Frankfurt zuständig.

Pohlen kommt von der Stada Arzneimittel AG, wo er als Bereichsleiter Media Relations tätig gewesen ist. Zu dem Arzneimittelhersteller, der innerhalb von eineinviertel Jahren vier CEO-Wechsel erlebt hat, war er erst in diesem Sommer gewechselt. Zuvor war er Geschäftsleitungsmitglied der Agentur Circle Comm in Darmstadt gewesen; die Agentur wird Ende des Jahres vom Markt verschwinden.

Als Teammitglied von Helaba-Unternehmenskommunikationschef Mike Peter Schweitzer soll Pohlen dabei helfen, die strategische Themenentwicklung und das Corporate Storytelling der Bank zielgruppengerecht weiterzuentwickeln.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt