Please wait...
News / Nicole Melzer ist für Wildcard Communications tätig
Nicole Melzer (Foto: Wildcard Communications)
20.11.2017   News
Nicole Melzer ist für Wildcard Communications tätig
 
Die Krefelder Agentur Wildcard Communications hat eine neue Mitarbeiterin für ihren Münchner Standort verpflichtet. Nicole Melzer ist dort seit Oktober im Einsatz, und zwar im Team von Michael Trier, Director PR & Social Media.

Melzer war zuletzt als freiberufliche Kommunikationsberaterin tätig und hat in dieser Zeit unterschiedliche Unternehmen unterstützt, darunter OptCon, einen Anbieter von Projektmanagement-Software. Zuvor hatte sie knapp zweieinhalb Jahre als Senior Account Manager für die Agentur WE Communications gearbeitet.

Als Senior Consultant soll sich Melzer künftig vor allem um die Entwicklung und Steuerung integrierter Kommunikationskampagnen sowie um den Ausbau der B2B- und Social Media Marketing-Beratung von Unternehmen kümmern.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt