Please wait...
News / Sabine Lais verlässt Constantin Medien
20.11.2017   News
Sabine Lais verlässt Constantin Medien
 
Sabine Lais, Kommunikationschefin der Constantin Medien AG mit Sitz in Ismaning, wird das Unternehmen Ende des Jahres verlassen. Ihre Tätigkeitsbereiche übernimmt Michael Röhrig zusätzlich zu seinem Job als Leiter Kommunikation der Tochtergesellschaft Sport1.

Lais kam Anfang 2003 als Leiterin Kommunikation zu dem Medienunternehmen, das damals noch unter EM.TV & Merchandising AG firmierte. Seitdem verantwortet die 52-Jährige die Unternehmens- und Produktkommunikation. 2009 übernahm sie zusätzlich die Verantwortung für die kommunikativen Aktivitäten der Constantin Sport Medien, Produzent des ehemaligen Bundesligasenders Liga total!, und ab 2011 auch für die anderen Gesellschaften des Segments Sport (Sport1, Sport1 Media und Plazamedia). Vor ihren Einstieg bei Constantin Medien war Lais für einige Monate Geschäftsführerin der PR-Agentur TBWA/Heigl.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt