Please wait...
News / Kafka Kommunikation sucht einen Volo oder Juniorberater
20.11.2017   News
Kafka Kommunikation sucht einen Volo oder Juniorberater
 
Kafka Kommunikation aus München-Grünwald sucht einen Volontär (m/w) oder einen Junior Berater (m/w), "der uns mit Herz und Verstand im IT-Security Bereich unterstützt, pro-aktiv Projekte übernimmt und zum Erfolg führt", wie die inhabergeführte Agentur in ihrer Annonce schreibt. 

Zu den Aufgaben des künftigen Stelleninhabers zählen unter anderem das Schreiben und Verfassen von Pressemitteilungen, das Durchführen von Presseevents, Pressekonferenzen und Pressereisen sowie Schreiben und Platzieren von Artikeln und Kommentaren. 

"Erste Erfahrungen im Bereich PR und Social Media wären prima, sind aber kein Muss", heißt es aus der Agentur. Viele Kunden würden ausschließlich auf Englisch betreut, daher seien sehr gute Englischkenntnisse wichtig.

Weitere Informationen im Stellenmarkt.

Das Jobangebot von prreport.de
 wird täglich aktualisiert. Neue Angebote und eine wöchentliche Übersicht können als Job-Newsletter abonniert werden.
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt