Please wait...
News / Christoph Lapczyna heuert bei Plümer Communications an
Christoph Lapczyna (Foto: Plümer Communications)
17.11.2017   News
Christoph Lapczyna heuert bei Plümer Communications an
 
Christoph Lapczyna ist als Seniorberater bei Plümer Communications an Bord gegangen. Der 48-Jährige kümmert sich bei der Hamburger Agentur vor allem um strategische Beratung und um die Entwicklung von Content-Kampagnen für B2B-Kunden aus dem Energie- und Technologiesektor.

Lapczyna hat zuletzt als Seniorberater für die ebenfalls in der Hansestadt ansässige Kommunikationsagentur UMPR gearbeitet. Vor 2016 war er unter anderem als PR-Manager für die Conergy AG und Bosch Power Tec im Einsatz.

Bei Plümer Communications werden Unternehmen aus der Erneuerbare Energien-Branche im Fokus von Lapczynas Arbeit stehen. Außer für die Betreuung von Key Accounts wird der ehemalige Journalist für die Weiterentwicklung des Beratungsgeschäfts und die Entwicklung neuer Dienstleistungsprodukte verantwortlich sein.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt