Please wait...
News / WE Communications holt Daniel Blank an Bord
Daniel Blank (Foto: WE)
08.11.2017   News
WE Communications holt Daniel Blank an Bord
 
Die Agentur WE Communications mit Deutschland-Sitz in München hat den Posten eines Head of Digital & Technology geschaffen und ihn mit Daniel Blank besetzt. In seiner neuen Position fungiert er zugleich als Deputy General Manager.

Blank kommt von der Agentur Lewis, wo er als Chef von Lewis Pulse Germany das Team für digitales Marketing aufgebaut hat. Zuvor hatte er sieben Jahre für Edelman gearbeitet. Dort fungierte er zuletzt als als Director Digital und dirigierte das Social Media-Team an den deutschen Standorten.

Künftig soll Blank das digitale Business aller Units von WE Communications in Deutschland vorantreiben und das Geschäft mit Technologiekunden ausbauen.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt