Please wait...
News / Svenja Borgschulte kommt wieder zu möller pr
Svenja Borgschulte (Foto: Wim Woeber)
26.10.2017   News
Svenja Borgschulte kommt wieder zu möller pr
 
Anfang kommenden Monats eröffnet die Kölner Agentur möller pr eine Niederlassung in Berlin. Leiterin des Büros wird Svenja Borgschulte. Die 31-Jährige ist eine alte Bekannte: Sie hatte den Dienstleister erst im Herbst vergangenen Jahres verlassen.

Borgschulte, die drei Jahre für möller pr aktiv gewesen war, hatte einen Job bei German Autolabs übernommen. Bei dem Berliner Start-up, das einen digitalen Co-Piloten für Autofahrer entwickelt, war sie zuletzt für das Content Management und die Social Media-Kanäle zuständig.

möller pr will künftig von der Hauptstadt aus unter anderen die Bestandskunden Office Depot, topbonus und Kaltura betreuen. Zudem soll Borgschulte das bestehende Netzwerk im Raum Berlin/Brandenburg ausbauen und Neukunden in der Region gewinnen.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt