Please wait...
News / Norwegian Cruise Line holt Veronika Bahnmann an Bord
Veronika Bahnmann (Foto: NCL)
24.10.2017   News
Norwegian Cruise Line holt Veronika Bahnmann an Bord
 
Die US-amerikanische Kreuzfahrtreederei Norwegian Cruise Line will ihren Bekanntheitsgrad in Europa erhöhen. Dafür hat das Unternehmen zwei neue Stellen in seiner Wiesbadener Niederlassung geschaffen. Die des Senior Manager PR & Communication nimmt Veronika Bahnmann ein.

Bahnmann verantwortet in dieser Funktion die Unternehmenskommunikation der Reederei und berichtet an den Managing Director Europe, Christian Böll. Sie kommt vom Münchner Reisekonzern FTI-Group, wo sie in den vergangenen zwei Jahren als PR-Managerin gearbeitet hat. Zuvor war sie mehrere Jahre für die Hotelgruppe Worldhotels in Frankfurt im Einsatz gewesen.

Zudem hat Norwegian Cruise Line den Posten eines Marketingdirektors für Europa installiert und mit Evelyn Ackermann besetzt. Ackermann ist vom Autovermieter Hertz gewechselt, bei dem sie in unterschiedlichen Positionen tätig war, zuletzt als Director Corporate Sales EMEA.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt