Please wait...
News / Evagelos Salavuras trommelt für Honor
Evagelos Salavuras (Foto: honornews.de)
20.10.2017   News
Evagelos Salavuras trommelt für Honor
 
Honor Deutschland, die E-Commerce-Smartphone-Marke des chinesischen Telekommunikationskonzerns Huawei Technologies, hat Evagelos Salavuras eingestellt. Der 28-Jährige ist seit Mitte des Monats als Communication Manager an Bord. Er hat Honor bereits als Mitarbeiter von Hill+Knowlton Strategies betreut.

Vorgänger Salavuras' ist Franko Fischer. Er kam Ende vergangenen Jahres als Senior PR Manager zu Honor und ist dort Ende August zum Head of Marketing & Communications aufgestiegen. Fischer verantwortet jetzt die übergreifende Marketingkommunikationsstrategie in Deutschland.

Bei Hill+Knowlton war Salavuras als PR-Berater im Technologie-Bereich tätig. Künftig soll er unter anderem die Kommunikationsmaßnahmen und -kanäle der Huawei-Marke besser verzahnen. Er ist außer für die klassische PR für die übergeordnete Content-Strategie sowie für Konzeption und Umsetzung von Events zuständig.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt