Please wait...
News / Christian Schlichtegroll beteiligt sich an Orca Campaign
Christian Schlichtegroll (Foto: Orca Campaign)
19.10.2017   News
Christian Schlichtegroll beteiligt sich an Orca Campaign
 
Christian Schlichtegroll ist jetzt Partner bei der Hamburger Kreativagentur Orca Campaign. Der 45-Jährige, seit März vergangenen Jahres Leiter Online, ist damit auf Geschäftsleitungsebene tätig und zudem Gesellschafter der Agentur geworden. Er hält 25 Prozent der Anteile, der geschäftsführende Inhaber Jan Ritter 75 Prozent.

Digital-Experte Schlichtegroll arbeitet seit 2015 für die Orca-Gruppe, zunächst für Orca im Netz, einer Tochter der Agentur Orca im Hafen, die beide 2016 ihren Betrieb einstellen mussten. Zuvor war er für die Werbeagentur KloseDetering tätig gewesen.

Orca Campaign haben Ritter und Klaus Utermöhle Mitte 2012 ins Leben gerufen. Geschäftsführer Ritter will zusammen mit Schlichtegroll das Digitalgeschäft vorantreiben, das nach Agenturangaben derzeit etwa ein Drittel des Gesamtumsatzes ausmacht.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt