Please wait...
News / Hans-Jörg Heims leitet HHLA-Unternehmenskommunikation
Hans-Jörg Heims (Foto: HHLA/Frank Preuss)
19.10.2017   News
Hans-Jörg Heims leitet HHLA-Unternehmenskommunikation
 
Die Hamburger Hafen Logistik AG (HHLA) hat Hans-Jörg Heims zum Leiter Unternehmenskommunikation ernannt. Der 54-Jährige ist Nachfolger von Torsten Engelhardt, der das Unternehmen verlassen hat. Seit Anfang dieses Jahres führt Angela Titzrath als Vorstandschefin das Hafenlogistik-Unternehmen.

Heims ist erst seit Ende 2016 für die HHLA tätig. Er kam von Evonik Industries, wo er bis zum Frühjahr 2016 als Konzernsprecher und Leiter Konzernpresse gearbeitet hatte, und hat bislang die Rolle des Pressesprechers eingenommen.

Diese Aufgabe wird Heims nach eigenen Angaben auch weiter wahrnehmen. Ob er die Sprecher-Stelle neu besetzen werde, habe er noch nicht entschieden. Stellvertretender Leiter der Unternehmenskommunikation ist Till Raubacher, der das Marketing der HHLA verantwortet.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt