Please wait...
News / Tim Willeford ersetzt Duncan Cantor bei Sandoz
Tim Willeford
19.10.2017   News
Tim Willeford ersetzt Duncan Cantor bei Sandoz
 
Sandoz, ein Unternehmen des Pharmakonzerns Novartis mit Sitz in Holzkirchen (Landkreis Miesbach) hat einen neuen Global Head of Media and External Communications. Den Posten nimmt jetzt Tim Willeford ein, bislang Unternehmenskommunikationschef bei Veeam Software.

Bei Sandoz folgt Willeford auf Duncan Cantor. Cantor, ehemals Kommunikationsdirektor bei Boehringer Ingelheim, fungiert seit diesem Monat als Global Head of Internal Communications and Publications der Novartis-Division.

Willeford ist erst seit dem Frühjahr vergangenen Jahres für Veeam, Hersteller von Enterprise Backup-Lösungen mit Hauptsitz in der Schweiz, tätig und als Head of Corporate Communications für die Regionen Europa, Mittlerer Osten und Afrika zuständig gewesen. Zuvor hatte er in Führungspositionen unter anderem beim Gesundheitsvorsorgeversicherer Aetna, bei IBM und Hewlett-Packard gearbeitet.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt