Please wait...
News / schoesslers schnappt sich Tim Brandt
Tim Brandt (Foto: schoesslers)
18.10.2017   News
schoesslers schnappt sich Tim Brandt
 
Bei der Berliner Agentur schoesslers wird es in Kürze einen Chief Operating Officer (COO) geben. Den neu geschaffenen Posten wird Tim Brandt Anfang kommenden Monats antreten und künftig Julia Schössler, Gründerin und CEO, unterstützen.

Brandt verfügt über Erfahrungen im Journalismus, in der Kommunikation und der Pressearbeit. Er war unter anderem PR-Chef des Musikmarketing-Programms ElectronicBeats der Deutschen Telekom und Marketingberater für Mercedes Benz. Zuletzt arbeitete er als Stellvertretender Pressesprecher der IHK Berlin und Stellvertretender Redaktionsleiter des Magazins "Berliner Wirtschaft". Bei der IHK war er zudem drei Jahre als Startup-Koordinator tätig.

Die 2011 gegründete Agentur schoesslers gehört seit Januar 2016 zur Unternehmensgruppe Vogel Business Media. In der Geschäftsführung der Agentur sitzt neben Schössler Matthias Bauer, Geschäftsführer bei Vogel Business Media.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt