Please wait...
News / Thorsten Sperlich kommuniziert für Grohe
Thorsten Sperlich (Foto: Mies Rogmans)
04.10.2017   News
Thorsten Sperlich kommuniziert für Grohe
 
Thorsten Sperlich verantwortet die Unternehmenskommunikation des Sanitärarmaturenherstellers Grohe  mit Hauptsitz in Düsseldorf. Seit Anfang des Monats fungiert der 43-Jährige dort als Chief Communications Officer und ist für die in- und externe Kommunikation zuständig. Die Stelle wurde neu geschaffen.
Sperlich war zuvor als Managing Director bei Ketchum Pleon tätig. Zu der Agentur kam er im Herbst 2015 und leitete zunächst den Standort in Berlin. Später wechselte er als stellvertretender Leiter in das Düsseldorfer Büro. Sein Abgang war bereits im vergangenen Monat bekannt geworden. Vor seiner Zeit bei Ketchum Pleon war der gelernte Kommunikationswissenschaftler bei Coca-Cola Deutschland Head of Brand PR und Director des Coca-Cola Happiness Instituts gewesen. Sperlichs berufliche Karriere hatte 2006 bei Scholz & Friends Agenda begonnen.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt