Please wait...
News / Jürgen Hoffmeister setzt Berufsweg bei Brose fort
Jürgen Hoffmeister
04.10.2017   News
Jürgen Hoffmeister setzt Berufsweg bei Brose fort
 
Seit Anfang des Monats zählt Jürgen Hoffmeister zu den Mitarbeitern der Brose-Gruppe. Der 50-Jährige hat die Leitung der Internen Kommunikation übernommen. Er berichtet an Kommunikationschef Jan Saeger, der derzeit noch nach einem neuen Leiter für die Externe Kommunikation des Automobilzulieferers mit Sitz in Coburg fahndet.

Hoffmeister war zuletzt Leiter Global Corporate Communications bei Bionorica, einem Hersteller pflanzlicher Arzneimittel mit Sitz in Neumarkt in der Oberpfalz. Zu seinen weiteren Stationen zählen unter anderen der Engineering- und Consulting-Dienstleister MBtech in Sindelfingen, wo er Leiter der Division Marketing & Communication war, und Haufe-Lexware in Freiburg (Bereichsleiter Unternehmenskommunikation).

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt