Please wait...
News / Andreas Haupt führt Rehau-Unternehmenskommunikation
Andreas Haupt (Foto: Rehau)
03.10.2017   News
Andreas Haupt führt Rehau-Unternehmenskommunikation
 
Bei der Rehau AG + Co, Tochtergesellschaft der Schweizer Rehau-Gruppe, gibt es einen Wechsel in der Unternehmenskommunikation. Andreas Haupt hat die Leitung des Bereichs von Klaus Gollwitzer übernommen, der den Kunststoffhersteller mit Verwaltungsstandorten im oberfränkischen Rehau und in Erlangen nach 20-jähriger Firmenzugehörigkeit verlässt.

Der 48-jährige Haupt war 17 Jahre im Henkel-Konzern tätig, zuletzt als Vice President Marketing Home Care in Zentral- und Osteuropa, als er das Marketing für Geschirrspülmittel, WC- und Spezialreiniger steuerte. Seit 2012 hat er als Marketingdirektor die Marken- und Unternehmenskommunikation von Iglo Austria in Österreich, der Schweiz sowie in Zentral- und Osteuropa gelenkt.

Künftig verantwortet der gebürtige Wiener die Strategien der weltweiten Rehau-Markenkommunikationn. Unter seiner Führung sollen neue Marketingkonzepte für die fünf Geschäftsbereiche Window Solutions, Building Solutions, Industrial Solutions, Furniture Solutions und Automotive her.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt