Please wait...
News / Michael Fuchs wird für WMP EuroCom aktiv
Michael Fuchs (Foto: http://www.cdu-fuchs.de)
02.10.2017   News
Michael Fuchs wird für WMP EuroCom aktiv
 
Die Berliner WMP EuroCom AG hat Michael Fuchs (68) als Senior Advisor engagiert. Der bisherige Vize-Fraktionschef der CDU ist seit Anfang des Monats für die Agentur im Einsatz. Nach Angaben von Vorstandschef Michael Inacker handelt es sich um eine langfristig angelegte Zusammenarbeit, die Fuchs zunächst vier bis fünf Tage pro Monat in Anspruch nehmen werde.

Der frühere Unternehmer, laut "Wirtschaftswoche" die "profilierteste Wirtschaftsstimme" der Union, hat nicht mehr für den Bundestag kandidiert. Künftig soll er seine politischen Beziehungen und seine Kontakte zu Wirtschaft, Handel, Banken und Industrie für WMP nutzen. Vor allem sein internationales Netzwerk ist für die Kommunikationsberatung interessant. Fuchs war unter anderem Präsident des Bundesverbands für Groß- und Außenhandel (BGA) und Vorstandsmitglied des Asien-Pazifik-Ausschusses der Deutschen Wirtschaft.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt