Please wait...
News / Djure Meinen sagt wildcard Tschüs
Djure Meinen
02.10.2017   News
Djure Meinen sagt wildcard Tschüs
 
Anfang September vergangenen Jahres hat Djure Meinen als Director Digital Relations bei wildcard communications angefangen. Ende des Monats ist damit schon wieder Schluss. Wie die Krefelder Agentur in ihrem Blog mitteilt, geht der 46-Jährige wieder eigene Wege.

Den Agenturangaben zufolge will sich der Blogger-Relations-Fachmann künftig mehr um seine Familie und "Lieblingsprojekte" kümmern. Allerdings werde er wildcard weiterhin als Berater unterstützen und die Zusammenarbeit projektweise weiterführen.

Meinen war von 2001 an entscheidend am Aufbau des Medienbeobachters Pressrelations beteiligt und verknüpfte die Ausschnittdienste mit den Online-Medien. Der Start seines Blogs 50hz.de 2005 war die Grundlage für seine Vernetzung mit der Influencer-Szene. Vor seinem Einstieg bei wildcard war Meinen zwei Jahre als "Senior Specialist Micro Audiences" für die Hamburger Agentur achtung! tätig.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt