Als "Head of Corporate Communications" ist Thomas Norgall bei der Designagentur Strichpunkt in Berlin an Bord gegangen. Der Dienstleister, dessen Angebot von Brand Consulting über Corporate Identity und Corporate Design bis hin zu Corporate Publishing und Reporting reicht, erhofft sich von ihm insbesondere in inhaltlich-journalistischer Hinsicht eine Verstärkung für den Bereich Corporate Communications.
Norgall war in den vergangenen zwei Jahren Kreativdirektor und Mitglied der Geschäftsleitung bei der Mainzer Agentur Mpm. Zu den früheren Stationen des gelernten Zeitungsredakteurs zählen die Agenturen WirDesign in Berlin und Braunschweig sowie Kuhn, Kammann & Kuhn in Köln.
Der ehemalige Leiter Unternehmenskommunikation der Kaiserswerther Diakonie hat in den vergangenen zehn Jahren für etwa 50 Unternehmen in Deutschland und der Schweiz Geschäfts- und Nachhaltigkeitsberichte realisiert, darunter Clariant, Deutsche Börse, Evonik, ING-DiBa, Metro und SAP.
Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/