Please wait...
News / Karolina Müller lenkt PR der Comfort-Gruppe
Karolina Müller (Foto: Comfort-Gruppe)
28.09.2017   News
Karolina Müller lenkt PR der Comfort-Gruppe
 
Karolina Müller verantwortet seit Anfang des Monats die Unternehmenskommunikation der Comfort-Gruppe. Die 50-Jährige leitet sowohl die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, als auch die Marketingaktivität des Maklerunternehmens mit Hauptsitz in Düsseldorf. Sie hat die Aufgaben von Frank Hinz übernommen.

Hinz war 2012 zu dem Vermittler von Geschäftsfhäusern und Ladenlokalen gekommen und hatte den damals neu geschaffenen Posten des Bereichsleiters Unternehmenskommunikation angetreten. Inzwischen ist der 50-Jährige als Marketing- und Vertriebsexperte Automobil zur HUK-Coburg Autowelt gewechselt, dem im vergangenen Jahr gestarteten Gebrauchtwagenhandel des Versicherers HUK-Coburg.

Müller war zuletzt freiberuflich als Kommunikationsberaterin tätig. Zuvor hatte sie viele Jahre im Commerzbank-Konzern gearbeitet, darunter als PR- und Marketingchefin der Commerzleasing und Immobilien AG und als Pressesprecherin der Commerz Real AG.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt