Die nächste PR Report Tour führt nach Hamburg. In der Hansestadt geht es um das Thema "Social Media & Influencer Relations". Am 28. und 29. September besuchen wir die Elbphilharmonie, die dpa, die Techniker Krankenkasse und achtung. Letzte Chance zur Anmeldung!
Die Stationen im Überblick:
dpa: Mit dem Boom von sozialen Plattformen kommen auch Nachrichtenagenturen nicht umhin, die "Welt der Netzwerke" im Auge zu haben. Wie die dpa dabei vorgeht, erfahren Sie von Peter Kropsch, dem Vorsitzenden der Geschäftsführung.Elbphilharmonie: Hinter den (kommunikativen) Kulissen des neuen Hamburger Wahrzeichens. Wie die Onlinestrategie des Musiktempels aussieht, verraten Elena Wätjen und Nicolai Spieß. Außerdem gibt es eine einstündige Führung durch das Konzerthaus.Techniker Krankenkasse: Warum Deutschlands größte Krankenkasse Social Media fachübergreifend organisiert. Bruno Kollhorst, Leiter Content & HR-Marketing, gibt Einblick.achtung: Wie die Agentur die digitale Transformation angeht, berichten Gründer Mirko Kaminski und Katrin Kiliansk, Social-Media-Director. Es gibt auch Gelegenheit, die neuesten Technik-Gadgets auszuprobieren.Workshop mit Bernhard Jodeleit: Diskutieren Sie mit unserem Experten, wie Sie zielgerichtete und erfolgreiche Social-Media-Strategien entwickeln können. Dabei können auch individuelle Fragen geklärt und gemeinsam eigene Fallbeispiele erörtert werden.
Alle Details zu Preisen und Programm. Programmänderungen vorbehalten.
Tipp: In den PR-Werkstätten "Blogger Relations" und "Social Media" zeigen unsere Experten Djure Meinen und Ira Reckenthäler, wie Sie digitale Kanäle optimal nutzen können. Diese Werkstatt-Ausgaben sind als Printversion und als Download erhältlich.