Please wait...
News / Agentur Circle Comm schließt ihre Pforten
Erfolge verbucht: Donate Schreiner (r.) und ihr Team siegten bei den PR Report Awards 2014 in der Kategorie Healthcare mit ihrem Projekt "Woche der Wiederbelebung" (Foto: Circle Comm)
21.09.2017   News
Agentur Circle Comm schließt ihre Pforten
 
Die zur Jahrtausendwende in Darmstadt gegründete Circle Comm GmbH - Agentur für Gesundheitskommunikation wird es nur noch bis Jahresende geben. Das hat die geschäftsführende Gesellschafterin Donate Schreiner bekanntgegeben. Die in einem Agentur-Newsletter veröffentlichte respektive auf der Website zu findende Nachricht ist mit "Eine sehr persönliche Entscheidung" überschrieben. Darin heißt es, dass sich Schreiner zunächst mehr Zeit für ihre Kinder (acht und 13 Jahre) nehmen wolle, um danach etwas Neues anzufangen.

Zu den Kunden von Circle Comm zählen das Pharmaunternehmen Lilly Deutschland, der Berufsverband Deutscher Anästhesisten, die Fresenius-Tochter Fresenius Kabi und das Biotech-Unternehmen Genzyme. Die Agentur erzielte im vergangenen Jahr einen Honorarumsatz von etwa 1,5 Millionen Euro. Derzeit beschäftigt die 51-jährige Schreiner noch sieben Mitarbeiter. Holger Pohlen, der 2014 als Seniorberater kam und Geschäftsleitungsmitglied wurde, verabschiedete sich bereits im Sommer zu Stada.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt