Please wait...
News / Sebastian Weinstock wechselt zu Schwartz PR
Sebastian Weinstock (Foto: Schwartz PR)
20.09.2017   News
Sebastian Weinstock wechselt zu Schwartz PR
 
Die Münchner Agentur Schwartz Public Relations hat Sebastian Weinstock als Berater eingestellt und damit ihr Know-how in Sachen B2B-Kommunikation erweitert. Der 39-Jährige kommt von der vor anderthalb Jahren gegründeten Agentur Golin Deutschland, einem Joint Venture von GGH Mullen Lowe und Golin.

Weinstock war Marketing Communications Manager bei European Computer Telecoms (ECT) in München, einem Anbieter von Lösungen für Sprach- und Multimedia-Mehrwertdienste. Er soll bei Schwartz PR außer seinem Wissen auf den Gebieten Software, Industrie 4.0, Elektronik, Telekommunikation und Netzwerk auch seine Erfahrungen mit Content Marketing und Social Media einbringen. Weinstock hat Amerikanistik und Geschichte an der Universität Mainz und an der University of Massachusetts in Amherst studiert.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt