Please wait...
News / Fuchs & Cie. holt Felix Scholtysik als Partner an Bord
Felix Scholtysik (Foto: Piotr Banczerowski)
19.09.2017   News
Fuchs & Cie. holt Felix Scholtysik als Partner an Bord
 
Anfang Oktober steigt Felix Scholtysik als Partner bei der Kommunikationsberatung Fuchs & Cie. mit Sitz in Berg und Büros in München, Berlin und Frankfurt ein. Er tritt an die Seite des Gründers und Geschäftsführenden Gesellschafters Georg Fuchs.

Scholtysik arbeitete zuletzt als Associate Director bei Hering Schuppener und beriet dort seit Anfang vergangenen Jahres vorrangig Kunden aus den Branchen Automobilindustrie, Finanzen, Luftfahrt, Pharma und Medien, und zwar unter anderem bei M&A-Transaktionen, der strategischen Positionierung und in Sondersituationen. Zuvor war er für die Deutsche Börse AG im Bereich Public Affairs tätig gewesen, zuletzt als Head of Political Communication.

Bei Fuchs & Cie. wird der 32-Jährige vor allem Klienten am Standort Frankfurt betreuen und sich um den weiteren Ausbau der internationalen Geschäfte kümmern.

Exklusive und aktuelle Nachrichten aus der Kommunikationsszene gibt es jeden Mittwoch und Freitag in unserem Newsletter. Kostenlos abonnieren unter http://www.prreport.de/newsletter/

Magazin & Werkstatt